Pimp My Room - Lass das Leben mehr wie TV sein

Neulich ist ein guter Freund von mir in ein neues Zimmer gezogen. Natürlich muss so ein neues Zimmer auch immer neu eingerichtet werden. Neudeutsch "gepimpt" werden. Auch wenn die große Pimp my wasauchimmer Phase schon lange wieder vorbei ist und auch im TV kaum noch Renoviershows kommen möchte ich das Thema aufgreifen... einfach weils mir spaß macht :)
Versetzten wir uns einfach gedanklich zurück in die Zeit, als pimpen noch angesagt war und "Pimp my Ride" der renner auf MTV war. Stellen wir uns weiterhin vor, das wir anstatt Autos Zimmer zuhältern (pimpen). Und stellen wir uns einfach mal vor XZibit und seine WestCoastBuddies hätten den am Beginn dieses Artikels erwähnten Raum "neugestaltet".
Natürlich wäre es nicht Pimp My Room, wenn wir uns nicht vorher irgendeine Story an den Haaren herbeiziehen würden warum genau diesem Menschen geholfen werden soll sein Zimmer aufzumotzen. Aus gründen der facilität verwenden wir eine Standartlösung. Wir interviewen ein paar Freunde. Mal hören was sie so zu erzählen haben.
Zufälliger Freund #1: "XYZ is Single... you wanna know y? Check out his room!"
Zufälliger Freund #2: "You know, XYZ is a really good guy... he's like helping people and stuff ya know... and.. yeah you know... doing that... you know helping stuff an so on... and a room represents you! And it schould represent you well."
Zufällige weibliche Person, die zufällig deutsch kann: " Ich mag XYZ wirklich gerne, aber solange er kein neues Zimmer hat, soll er bloß seine Griffel von mir lassen."
Nach diesen Absolut driftigen Gründen kanns also losgehen. Zuerst ein paar lahme witzchen über das alte Zimmer nach dem Motto: "Man... was is das?" "Ein Vorhang" *sarkastischerblick* "Is klar" *hämiches lachen wobei der Vorhang runterfällt*
Genug vorgeplänkel. Jetzt wird gepimped.
Zu allererst muss natürlich der neue Room umgesprayed werden und ein paar Vinyls an die Wand geklatscht werden. Wir entscheiden uns für ein freshes Mint green an den Frontparts, das wunderbar mit dem white des restlichen Raumes harmoniert. Das fancy Stripe Vinyl rundet die sache perfekt ab.
Jetzt kommt mein absoluter Liebling ins Spiel: Der Felgenspezialist, der irgendwie immer die selbe Marke verwandt (ob das Product-Placement war?). Aber gut... was sollen Felgen in einem Zimmer? Nichts, eben! Was wir brauchen ist ein Schrank. "Okay that's what we're gonna do: We put into the Room a 220 centimeter Wood Schrank (natürlich von Giovana)... BAM!"

to be continued...(right after a quick commercial)
der_jens - 16. Apr, 20:04

Pimp my room

Dein Schluss muss ein bißchen anders aussehen:
"Mad Mike what about the wardrobes?
Hmm, yea, I thought about a 2 Meter silver metall extra large wardrobe, but thats not cool enough so we used a 3,50 one and put a hole into the wall. Yea Baby thats cool,

Phi-J - 19. Apr, 01:42

hm.. das klingt gut...
Ich muss mehr Kreativzellen zusammenraffen und mir noch mal ne Pimp My Ride Folge reinziehen... vielleicht mach ich den Artikel dann auch Fertig ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eiskalter entzug
Ja, ich bin abhängig... schon seit Jahren. Ich brauche...
Phi-J - 25. Jun, 00:01
Großer Zeiger, kleiner...
Manche fragen im Leben sind wirklich unwichtig. So...
Phi-J - 27. Apr, 20:56
Wie gut kennst du die...
Einen Travellers IQ von 110 habe ich nach zwei Versuchen...
Phi-J - 3. Dez, 00:13
Walker Texas Ranger
Gerade als ich mir wiedermal ein paar Chuck Norris...
Phi-J - 5. Nov, 20:55
mal wieder weg...
Endlich mal wieder auf Achse... morgen früh starten...
Phi-J - 3. Aug, 00:55

Suche

 

Status

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 00:01

Credits

Web Counter-Modul


Halbschlaf
Jakobsweg
mal eben so...
Politik
Theorien
zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren