Walker Texas Ranger

Gerade als ich mir wiedermal ein paar Chuck Norris Facts durchgelesen habe, ja ich weiß die haben schon soooo nen Bart, sind aber immer wieder für nen Lacher gut, fiel mir etwas erschreckendes und furchtbares auf.
Um sicher zu gehen, überprüfte ich alle seriösen Quellen die das Internet zu bieten hat, Google, Wikipedia, und Bild.de, und tatsächlich fand ich Hinweise, die meine These unterstützen.
Um den Schock gering zu halten, gehe ich Schrittweise vor... nich dass mich noch jemand verklagt...
Aber so viel kann ich verraten: Es geht um George W. Bush und Chuck Norris.
Bereits im Jahr 2000 wurde bekannt, dass Chuck Norris ein Anhänger von Georgyboy ist (Quelle).
Das ist aber nicht die schockierende Nachricht, denn es geht noch weiter.
Beleuchtet man die Chuck Norris Facts mal aus einer anderen Perspektive, kommen wir der Erkenntniss etwas näher.
z.B.:
  • Bush ist im White House,
    Norris im Round House.

    Wie wir wissen ist das Weiße Haus auch "rund"... White House = Round House?
  • Chuck Norris ist für die Überbelegung von 96% der amerikanischen Krankenhäuser verantwortlich.
    Liegt das wirklich am Roundhousekick?
  • Chuck Norris hat das A-Team und MacGyver ausgebildet!
    Norris als Metapher für das US-Militär?

  • Nicht “Al Kaida” hat die World Trade Center zerstört, es war Chuck Norris mit einem Roundhousekick!

    War das wirklich Chuck?
  • Chuck Norris erzählt keine Witze - er sagt nur seinen Namen.
    Unser Held eine Witzfigur?
All diese Fakten ließen mich stutzig werden und eine These so flammend und drohend wie ein Damoklesschwert schwebte über meinem Kopf und Fragen drängten sich auf.
Wohnt nicht George W Bush im Weißen Haus?
Was tut Bush für die Krankenvorsorge seiner Staatsbürger?
Ist Georgy nicht der Oberbefehlshaber der US-Armee und somit "Ausbilder" von MacGyver und dem A-Team (die er danach verfolgen ließ, als er merke dass sie nicht in den Irak wollten)?
Wird ihm nicht auch vor geworfen mitverantwortlich für die 9/11 Anschläge zu sein?
Und ist nich eher George W. Bush eine Witzfigur, die nicht ihren Namen nennen muss, um Gelächter zu erzeugen?
Überhaupt, für was steht das W in George W. Bush.

Nachdem ich mir die letzte Frage gestellt hatte, erschien mir die Wahrheit so offensichtlich, wie die Tatsache, dass nie ein Mensch den Mond betreten hat:
Chuck Norris ist George WALKER "Texas Ranger" Bush

Um alles nochmals Bombensicher zu machen, glich ich Wikipedia daten ab, und siehe da:
Von 1993 - 1998 kaufte sich George W Bush in das "Baseball-Team" Texas Ranger ein.
Zur selben Zeit trat Norris als Walker Texas Ranger auf die Bühne.
Weitere Norris Filme, die das untermauern:
  • 2000: The President´s Man
    Wer wurde hier bloß Präsident?
  • 2002: McCord – The President´s Man II (The President's Man: A Line in the Sand)
    Zitat Wikipedia Ende 2002 verlegten die USA und Großbritannien Truppen in die Golfregion, um die Invasion des Iraks vorzubereiten
  • 2003: Bells of Innocence
    George Norris Spielt das Unschuldslamm, das den Irak aus seinem Elend befreien will. Der Plan fliegt allerdings auf, weshalb sich Chuck Bush aus dem politischen Filmgenre zurückzog.
Wenn ihr also das nächste mal über Chuck Norris Facts lacht, denkt daran, welche übelen Mächte ihm innewohnen.
God bless America!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eiskalter entzug
Ja, ich bin abhängig... schon seit Jahren. Ich brauche...
Phi-J - 25. Jun, 00:01
Großer Zeiger, kleiner...
Manche fragen im Leben sind wirklich unwichtig. So...
Phi-J - 27. Apr, 20:56
Wie gut kennst du die...
Einen Travellers IQ von 110 habe ich nach zwei Versuchen...
Phi-J - 3. Dez, 00:13
Walker Texas Ranger
Gerade als ich mir wiedermal ein paar Chuck Norris...
Phi-J - 5. Nov, 20:55
mal wieder weg...
Endlich mal wieder auf Achse... morgen früh starten...
Phi-J - 3. Aug, 00:55

Suche

 

Status

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 00:01

Credits

Web Counter-Modul


Halbschlaf
Jakobsweg
mal eben so...
Politik
Theorien
zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren