... Uniklausuren bestanden.

graduation_cap_felt_blackDas Unmögliche hat sich gestern bewahrheitet. Ich habe tatsächlich GDI und TGDI bestanden. Mit grandiosen 3.3 und 3.7. Eigentlich ein schlag ins Gesicht, aber besser als durchzufallen. Die letzte Klausur steht noch aus und wenn es da genauso läuft wie bei den anderen Klaururen, dass ich mit meinem Gefühl um 1,5 Punkte schlechter liege, schaffe ich in FGDI eine 2.0 ^^. Aber das wollen wir ja erstmal sehen. Zumindest sehe die Ergebnisse besser aus, als unsere Stimmung noch vor ein paar Tagen war, als wir alle angenommen hatten, keine der ersten beiden Klausuren bestanden zu haben und uns schon diverse Gedanken über unsere Zukunft gemacht hatten. Meinen Plan auf Politilogie oder SozPed umzusteigen kann ich jetzt zum Glück vergessen. Die Idee von Flo, im Falle des totalversagens als Mönch nach Tibet zu gehen, finde ich allerdings nach wie vor gut und werde die "Chance" ergreifen, wenn sie sich mir bietet.
tande dani - 5. Apr, 15:22

CONGRATULATIONS

Was ist denn mit der Alternative Lehramt, die doch quasi jeder der gewählt hat, der nach dem ABI nichts wusste mit sich anzufangen .... aber jetzt haste ja 2 Klausuren schonmal bestanden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eiskalter entzug
Ja, ich bin abhängig... schon seit Jahren. Ich brauche...
Phi-J - 25. Jun, 00:01
Großer Zeiger, kleiner...
Manche fragen im Leben sind wirklich unwichtig. So...
Phi-J - 27. Apr, 20:56
Wie gut kennst du die...
Einen Travellers IQ von 110 habe ich nach zwei Versuchen...
Phi-J - 3. Dez, 00:13
Walker Texas Ranger
Gerade als ich mir wiedermal ein paar Chuck Norris...
Phi-J - 5. Nov, 20:55
mal wieder weg...
Endlich mal wieder auf Achse... morgen früh starten...
Phi-J - 3. Aug, 00:55

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 00:01

Credits

Web Counter-Modul


Halbschlaf
Jakobsweg
mal eben so...
Politik
Theorien
zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren