Bionik: Schöne neue Welt

WebcamWer kennt das nicht: Einmal kurz nich aufgepasst und schwupps ist das Auge weg. Ein kleiner Freudensprung und die Hüfte gibt den Geist auf. Doch STOP!!! das muss nicht sein.
Eine neue Technologie, die Biologie und Technik verbindet, genannt Bionik schafft hier abhilfe.
Das alte Auge tuts nicht mehr? Was früher zu kostspieligen Operationen, einer unglaublich hässlichen Brille, oder Erblindung geführt hätte ist dank Bionik kein Problem mehr. Per Plug and Play einfach das Bio-Auge raus und die Bionik Kamera in den Augenport stecken. Kurz warten bis das System die neue Komponente erkannt hat, und munter wieder in der Gegend rumschauen. Bei einem austausch beider Augen sollten sie evtl. eine zweite Person um Hilfe bitten.
Die schöne neue Welt hat leider einen kleinen Beigeschmack. Die Kasse übernimmt nämlich nur die Kosten für ein Standart Bionik-Auge, bei denen der Autofokus deaktiviert ist. Frei nach dem Motto "Willst du scharf sehen, musst du selbst drehen." Viele behelfen sich damit, ein Auge für nahe und das andere auf ferne Objekte einzustellen und je nach Situation das entsprechende Auge nutzen. Außerdem ist das Kassenmodell natürlich vom Stylefaktor unterste Schublade. Die Iris gibt es nur in Terminator rot, während die Topmodelle per Gedankenübertragung ihre Farbe ändern können. Zudem kann man Motive aus dem Internet auf seine Iris runterladen. Der momentane Renner ist "Fischauge"
tande dani - 5. Apr, 15:20

Ich lach mich weg :oP

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eiskalter entzug
Ja, ich bin abhängig... schon seit Jahren. Ich brauche...
Phi-J - 25. Jun, 00:01
Großer Zeiger, kleiner...
Manche fragen im Leben sind wirklich unwichtig. So...
Phi-J - 27. Apr, 20:56
Wie gut kennst du die...
Einen Travellers IQ von 110 habe ich nach zwei Versuchen...
Phi-J - 3. Dez, 00:13
Walker Texas Ranger
Gerade als ich mir wiedermal ein paar Chuck Norris...
Phi-J - 5. Nov, 20:55
mal wieder weg...
Endlich mal wieder auf Achse... morgen früh starten...
Phi-J - 3. Aug, 00:55

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 00:01

Credits

Web Counter-Modul


Halbschlaf
Jakobsweg
mal eben so...
Politik
Theorien
zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren